Energiefeldheilung-Schwingungsmedizin

Es vollzieht sich seit geraumer Zeit in allen Bereichen ein Paradigmenwechsel, der seine Ursache in der Quantenphysik hat. Die Quantenphysik geht den Schritt in das nicht Sicht- und das nicht Messbare, also in das Energiefeld, in die Information.

 

Die Schwingungsmedizin, auch Informations- und Energiemedizin vereint Nichtinvasive Methoden und bringt den Menschen auf allen Ebenen in die Ordnung und Harmonie. Psychisch, Energetisch und Physisch. Amerikanische Forschungsergebnisse in der Zellbiologie konnten nachweisen, dass Gedanken und Gefühle den Stoffwechsel und biochemische Vorgänge erheblich beeinflussen.

 

Der Begriff der Energiemedizin wurde schon vor 30 Jahren verwendet. Energiemedizin ist weit mehr als nur das bloße Handauflegen. Informationsmedizin oder Energiemedizin vereint naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus Physik, Chemie, sowie der Energieforschung und den Geisteswissenschaften. Aus dieser Vereinigung können Rückschlüsse und Auswirkungen auf den physischen menschlichen Körper und den ihm innewohnenden und umgebenen Kraftfelder, mit Bewusstsein, Geist und Psyche gegeben werden.

 

Eindeutig kann belegt werden, dass mit dem Beginn der Schulmedizin immer mehr ins Detail gegangen wurde und damit der Mensch als Ganzheitliches Wesen, mehr und mehr an den Rand der Überlegung gedrängt wurde. Alles, was nicht fassbar war, also außerhalb der Materie lag, wurde als Einbildung oder Placebo bewertet. Ab dem Zeitpunkt wurden Zusammenhänge losgelöst von der Gesamtheit betrachtet. Der Anbeginn von Chaos und mehr Krankheit. Dies belegt eindeutig das Wissen, dass die Apparatemedizin, die Medikamente und schulmedizinischen Therapieansätze stetig gestiegen sind, dazu gestiegen sind aber auch exponentiell die Krankheiten. Weiterhin sind noch viele neue sogenannte Zivilisationskrankheiten dazugekommen.

 

Die Erkenntnisse der Quantenphysik geben uns tiefere Einblicke und wir wissen nun, dass es nur eine scheinbar feste Materie gibt. Alles ist Schwingung, ist Energie, ist Information. Das Getrenntsein ist eine Illusion. Alles ist mit und durch das Bewusstsein und den Energiefeldern verbunden. Genau in diesem Bereich arbeiten und wirken die  STARTECK®  Energie-Schlüssel und Produkte.  


 

Die aufgespielten Frequenzen und Schwingungen sind in jedem Globuli geschützt und können weder verändert noch gelöscht werden. Die Energie-Globuli entfalten ihre volle Wirkung im Körper und werden an die Stelle geleitet, an der die Irritation ist. Interferenzen mit anderen Präparaten sind somit weitestgehend ausgeschlossen. Insbesondere, wenn die Wirkweise der anderen Präparate im grobstofflicheren Bereich liegt. Eine Überdosierung ist aus energetischer Sicht ausgeschlossen.

 

Wir kennen Globuli aus der Homöopathie, die Schüssler-Salze, sowie Bachblüten und Essenzen. "Globuli" ist ein lateinischer Begriff und bedeutet „die Kügelchen“. Diese bestehen in ihrer Rohform aus 100 % Saccharose. Globuli werden dann durch die benannten „Verfahren“ weiterverarbeitet. Eine immer größer werdende Anzahl von Menschen vertraut diesen Produkten ganz oder nimmt diese zusätzlich zu schulmedizinischen Produkten. Das bedeutet, dass über Jahre hinweg die Akzeptanz gewachsen ist und immer weiter wächst.

 

Alle Produkte, die angeboten werden, haben ihre vollkommene Berechtigung und sind je nach Zustand und Einstellung des Menschen genau richtig. Der Mensch steht im Mittelpunkt und nur er sollte entscheiden, für welche Produkte und Methoden er sich entscheidet.

Eins steht fest, immer mehr Menschen entscheiden sich für begleitende Einnahme bzw. Behandlungen auf der energetischen Ebene.

 

 

 

Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird: "Wie kommt die Energie in die Globuli oder Produkte?"

 

Die Antwort fällt hier recht einfach aus. - Die Menschen die sich mit Energie und Quantenfelder, wie Quantenphysik beschäftigen, wissen was gemeint ist und wie es funktioniert. Die Menschen die sich damit noch nicht beschäftigt haben, können die Möglichkeit nutzen sich im Internet diesem Thema anzunehmen. Lesestoff und Filmmaterial sind hier zu Hauff zu finden.

Albert Einstein *1879 / +1955, Nobelpreisträger für Physik bemerkte schon damals:

„Das Feld ist die einzige Kraft der Materie“ und „Alles ist Energie.“

 

 

Eine mögliche Erklärung finden Sie hier.

„Doppelspaltversuch“ Photonen/Lichtenergie - Information und Kommunikation:  

 

www.youtube.com/watch?v=7BV0Fs4eM0I

 

  

 

Wir möchten niemanden ermutigen STARTECK® Energie-Schlüssel nachzubauen.

 

Der genaue Vorgang wie die STARTECK® Energie-Schlüssel hergestellt und auf die Produkte kommen, ist, wie bei anderen Unternehmen auch, ein Firmengeheimnis. Ein weiterer Grund ist, das wir nicht wünschen das STARTECK® Energie-Schlüssel nachgebaut und in ihrer Wirkung verfälscht werden.