Entscheidung

 

Wenn Sie die eigene Entscheidung verpassen, dann haben

Sie die Möglichkeit versäumt, ein gutes Leben zu führen.

 

Hören Sie hier, wer in Ihrem Inneren "spricht". Wer die Entscheidungen

wirklich trifft - und wie Sie eine Möglichkeit bekommen können, echte

Entscheidungen, schnell und lebensbejahend zu treffen...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gerd Bricini (Montag, 29 Juni 2015 08:24)

    Die Idee das wir keine echten Entscheidungen treffen klingt sehr ungewöhnlich. es hat mich aber auch nachdenklich gemacht. Es lohnt sich über Ihre Ansichten tiefer nachzudenken Herr Przibil.
    Danke für Ihre Inspiration
    Gerd

  • #2

    Anna Benoir (Montag, 13 Juli 2015 18:24)

    Es is so mühsam, jemandem zuzuhören, der so im Dreieck redet... Herje. Wie ein Nachrichtensprecher... Viele Worte für wenig... Schade. Es wäre ähnlich zu sagen: ich nehme alle alte Sprache mal heraus, um wirklich mal eine eigene Sprache zu sprechen... wenn es zweckdienlich ist... ;-) JOY!