Nutze die Kraft der Energiefelder

 

Die Schwingungsmedizin, auch Informations- und Energiemedizin, vereint nichtinvasive Methoden und bringt den Menschen auf allen Ebenen in die Ordnung und Harmonie. Psychisch, energetisch und physisch. Amerikanische Forschungsergebnisse in der Zellbiologie konnten das nachweisen.

 

Jetzt Film in voller Länge sehen...

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Maria Martin (Mittwoch, 26 August 2015 12:20)

    Liebes Starteck Team, das Video hat mir sehr verdeutlicht das es für mich wichtig ist mit diesen Feldern und Energien zu arbeiten. Das haben sie Beide und auch die anderen Damen und der Herr sehr deutlich und klar verständlich erklärt.
    Vielen Dank dafür und danke für diese wunderbare Arbeit die sie für die Menschen machen. Ich wünschte mir das viel mehr Menschen sich mit den Themen beschäftigen würden und es mehr Angebote dieser Art geben würde.
    Herzlichst
    Maria Martin