Erwartungen machen krank


 

Willst auch Du frei agieren?

 

Frei sein in all`Deinen Entscheidungen.

 

Eine harmonische / supergeile Partnerschaft!

 

Erfolgreich und sympathisch bei Freunden und Kollegen!

 

Dann habe ich hier wohl die spannendste Information für Dich...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Thomas (Dienstag, 20 Oktober 2015 14:38)

    Hallo Alexander,

    herzlichen Dank für diesen inspirierenden Beitrag.

    Herzliche Grüße Von mir.

  • #2

    Harley D. Bieder (Dienstag, 20 Oktober 2015 15:16)

    Jo Alexander so ist das mit den Erwartungen. Mögen wir immer den klaren Geist haben dies zu erkennen und in uns zu schauen. Liebe Grüße ciao Harley

  • #3

    Ilona (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:49)

    Lieber Alexander,

    Lieber ALexander,

    vor 3 Wochen hätte ich dies noch nicht wahrgenommen.

    Aber heute , kann ich diesem nur zustimmen, dank dir.
    Ich erlebe es an mir selbst, aus positiver Sicht:

    Meine Erwartungen die von der Enttäuschung geführt wurden, nehme ich an und ziehe meine Schlüsse daraus und mein Bewusstsein handelt danach. Dadurch bin ich freier und kann somit einen neuen Weg einnehmen, der mich auf dem Weg atmen lässt. Es ist ein schönes Gefühl.

    Liebe Grüße Ilona

  • #4

    Alexander Przibill (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:35)

    Ich freue mich wenn ich euch inspirieren kann und wenn dadurch das Leben einfacher wird oder eine veränderte Sichtweise entsteht, dann ist es doch wunderbar.
    Ich danke euch für`s Dabeisein :-)
    Herzliche Grüße
    Alexander