Transhumanismus pro oder kontra

 

 

 

Die ganze Computertechnik war und ist von Anfang an ein "Nachbau", wenn auch vielleicht nicht bewusst, von der naturgegebenen kosmischen Kommunikation.

 

Gedanklich sind schon viele in diesem Körper, geistig zu Maschinenwesen degeneriert. Die Chance die sich uns bietet ist, den Transhumanismus so nicht mit.zu.machen, und uns Erinnern, das wir jederzeit mit dem kosmischen Computer, wie ich IHN nenne, oder dem morphischen Feld nach Sheldrake, oder der Akasha Chronik verbunden sind. WIR sollten und daran erinnern und unsere Kanäle dafür öffnen, dann sind wir einen erheblichen Schritt weiter.

 

 Der kosmische Computer, das Feld, die Akashacronik sind nicht über die "künst.liche technik" zu erreichen. WAS bedeutet - das die die sich ERINNERN klar im Vorteil derer sind, die meinen "GOTT" spielen zu wollen.

  

                                                                                                                                                                                        [Jetzt Video sehen]

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter (Samstag, 12 März 2016 20:57)

    Danke auch für deinen Kommentar dazu. Das passt gut und macht Mut zum Weitermachen.

    Herzlichen Gruß
    Peter