Nutze die Kraft der Energiefelder

 

Heilung geschieht immer auf verschiedenen Ebenen.

 

Energiefeldheilung ist die einfachste und nachhaltigste Art.

Das was wir nicht sehen wird oft als Wunder betrachtet...


Ein Beitrag der die Hintergründe erläutert und klar darstellt.


      Energiefeldheilung - Energiemedizin - Energieschlüssel  

Einfache Lösung und große Wirkung. Nutze die Kraft der Energiefelder. Energiefeldheilung, Energiemedizin, Energieschlüssel, Quantenkommunikation, TCM, Chi, Selbstheilung, StarTeck. Das Team - der Film. Sylvia Annett Bräuning und Alexander Przibill im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt von Querdenken.tv.


Stress? Schmerzen? Burnout? Chronisch krank? Mobbing? Müdigkeit? Konzentrationsstörungen? Nervosität? Sorgen?


Die Schwingungsmedizin, Informationsmedizin oder auch Energiemedizin vereint nichtinvasive Methoden und bringt den Menschen auf allen Ebenen in die Ordnung und Harmonie. Psychisch, energetisch und physisch. Amerikanische Forschungsergebnisse in der Zellbiologie konnten nachweisen, dass Gedanken und Gefühle den Stoffwechsel und biochemische Vorgänge erheblich beeinflussen.
 
Der Begriff der Energiemedizin wurde schon vor 30 Jahren verwendet. Energiemedizin ist weit mehr als nur das bloße Handauflegen. Informations- und Energiemedizin vereint naturwissenschaftliche Erkenntnisse aus Physik, Chemie, sowie der Energieforschung und den Geisteswissenschaften. Aus dieser Vereinigung können Rückschlüsse und Auswirkungen auf den physischen menschlichen Körper und die ihm innewohnenden und umgebenden Kraftfeldern, mit Bewusstsein, Geist und Psyche gegeben werden.
 
Eindeutig kann belegt werden, dass mit dem Beginn der Schulmedizin immer mehr ins Detail gegangen wurde und damit der Mensch als ein ganzheitliches Wesen mehr und mehr an den Rand der Überlegung gedrängt wurde. Alles, was nicht fassbar ist, also außerhalb der Materie liegt, wurde als Einbildung oder Placebo bewertet. Ab diesem Zeitpunkt wurden Zusammenhänge losgelöst von der Gesamtheit betrachtet.
 
Und das war zugleich der Anbeginn von Chaos und mehr Krankheit. Dies zeigt eindeutig der Fakt, dass Apparatemedizin, Medikamente und schulmedizinische Therapieansätze (und die damit verbundenen Kosten) stetig gestiegen sind und weiter steigen und dass parallel dazu aber auch exponentiell die Anzahl der Erkrankungen gestiegen ist und weiter ansteigt. Und außerdem sind noch viele neue, sogenannte Zivilisationskrankheiten hinzugekommen. Je mehr wir für unser „Gesundheits“system ausgeben, desto kränker werden Gesellschaft und Menschen.

 

Die Erkenntnisse der Quantenphysik geben uns tiefere Einblicke und wir wissen nun, dass es nur eine scheinbar feste Materie gibt. Alles ist Schwingung, ist Energie, ist Information. Das Getrenntsein ist eine Illusion. Alles ist mit und durch das Bewusstsein und den Energiefeldern verbunden. Genau in diesem Bereich arbeiten und wirken die STARTECK® Energieschlüssel.

Im Gespräch mit Michael Vogt erläutern Sylvia Annett Bräuning und Alexander Przibill außerdem die Entstehung von Energiefeldern und welche Möglichkeiten es gibt, diese zu beseitigen. Neben einfachen und effektiven Möglichkeiten und Produkten gibt es auch maßgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Formen, wie z.B. eine energetische Hausreinigung.