Lesen Sie selbst, was Menschen sagen, die unsere Produkte und nutzen !

 

Gabriele: Ich konnte es kaum in meiner Wohnung aushalten. Ich hatte viele negative Gedanken und war nervlich sehr angespannt. Körperliches Unwohlsein, Jucken und Stechen unter der Haut. Durch das Hören der Soundperformance Vol.1 bin ich über die Zeit immer ruhiger geworden. Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, wie ich das ohne die Soundperformance geschafft hätte. Die CD  habe ich in mein tägliches Leben integriert.

Bernd: Ich möchte mich bei euch allen sehr bedanken. Gerade auch das performante Coachinggespräch hat mich sehr schnell erkennen lassen, wo meine Knackpunkte sind.

 

Die Globuli haben schon nach kurzer Zeit ihre Wirkung getan. Mittlerweile habe ich mir eine kleine "Hausapotheke angelegt und nehme die Globuli nur noch nach Bedarf.

Martina: Ich habe noch keine zwei Wochen mit den Energie-Produkten durchgearbeitet. (Globuli und CD Soundperformace Vol. 1).

Es wurden aber viele Prozesse ausgelöst und ich merkte die tiefgehende Wirkung.

 

Das Kernthema das erschien, war tiefstes Gefühl von Wertlosigkeit. So allmählich komme ich in die gefühlte Selbstliebe.



Anke: Könntest du mir bitte bis dahin ein Röhrchen von den Druck-Globuli herstellen? Funktionieren gut, ich bin jetzt mit den Blutdrucktabletten bei einer Dosis von ½ Tablette in 2 Tagen bei sehr guten Werten.

Also wird demnächst weiter reduziert, der Reizhusten ist im Übrigen auch Geschichte. Viele Grüße und eine schöne Zeit bis dahin.

Claudia: Gleich beim ersten Einsatz kam es zu einer wesentlichen Erleichterung. Mein Kopf war am Freitag schwer wie Blei und das war dann weg und ist seitdem nicht mehr aufgetreten. Meinen Rücken lief es warm und kalt runter und so entspannten sich die Muskeln links und rechts neben der Wirbelsäule. Ich habe auch das Gefühl, dass ich mich leichter beruhige nach einer „Wutattacke“. Ich schlafe in den letzten Tagen auch ruhiger und tiefer als vorher.


Torsten: Ich hab die Partnerschaft-Globuli getestet. Ich habe eine sehr warmherzige Partnerin gefunden. Ich hab den Berufs-Globuli angewendet. Ich bin erfolgreich geworden, habe eine funktionierende Chiropraxis aufgebaut. Danke für eure tolle Unterstützung.